8. iTaurus Barbecue

You are here: Home \ Veranstaltungen \ 8. iTaurus Barbecue
20 Juni 2012 - 8:00, by , in Veranstaltungen, No comments

Grillen mit den Weltmeistern!

bbq2Erfolgreiche Zusammenarbeit darf geteilt und vor allem gefeiert werden!
Am 13. Juli 2012 fand zum 8. mal das iTaurus Barbecue statt. Wie jedes Jahr bedankte sich das iTaurus Team bei seinen Kunden und Partnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und lud zum Verweilen in gemütlicher Athmosphäre. Die ideale Gelegenheit für alle Kunden und Partner das gesamte iTaurus Team kenenzulernen und sich untereinander auszutauschen. Traditionell wurden die Gäste von den Grillweltmeistern der Salzburger Barbecue Bulls mit Spezialitäten rund um den Grill und Smoker verwöhnt.

Die Salzburger Barbecue Bulls rund um Helmut Karl nehmen regelmäßig an den Grillweltmeisterschaften teil.
Dabei konnte schon der ein oder andere Titel ergrillt bzw. ersmoked werden. Für alle ambitionierten Griller bietet das Team auch Kurse in der Grillschule an. Weitere Informationen finden sie hier.

Impressionen von den letzten Barbecues.

Avatar-Foto
About author:
Der Geschäftsführer der iTaurus berät seit über 10 Jahren Unternehmen im Microsoft Netzwerkbereich. Von Windows NT 4.0 bis Windows 2008 R2 hält er 16 Microsoft Zertifizierungen. Neben großen Active Directory und Exchange Cluster Systemen konnte er auch sehr viele Erfahrungen im KMU Bereich sammeln. Durch seine Ausbildung zum NLP und Cmore Master & Trainer versteht er es besonders Bedürfnisse von Kunden zu erfassen und darauf angepasste Lösungen anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.