9. iTaurus Barbecue

You are here: Home \ Veranstaltungen \ 9. iTaurus Barbecue
31 Mai 2013 - 7:02, by , in Veranstaltungen, No comments

Grillen mit den Weltmeistern!

Erfolgreiche Zusammenarbeit darf geteilt und vor allem gefeiert werden!

bbq2Am 21. Juni 2013 findet zum 9. mal das iTaurus Barbecue statt. Wie jedes Jahr bedankt sich das iTaurus Team bei seinen Kunden und Partnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und lädt zum Verweilen in gemütlicher Athmosphäre. Die ideale Gelegenheit für alle Kunden und Partner das gesamte iTaurus Team kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen. Traditionell werden die Gäste von den Grillweltmeistern der Salzburger Barbecue Bulls mit Spezialitäten rund um den Grill und Smoker verwöhnt. Dazu geniessen unsere Gäste kühles Bier, Aperol Spritz oder Hugo.

 

Die Salzburger Barbecue Bulls rund um Helmut Karl nehmen regelmäßig an den Grillweltmeisterschaften teil.

Dabei konnte schon der ein oder andere Titel ergrillt bzw. ersmoked werden. Beim traditionellen Barbecue wird das Fleisch „low and slow“ über einen langen Zeitraum und bei niedriger Hitze gegart. Das Ergebnis ist ein unvergleichbar zartes und saftiges Fleisch. Dazu wurden in Amerika spezielle Geräte entwickelt, die so genannten BBQ-Kugeln und die BBQ-Smoker. Was zunächst mit ausgedienten, aneinander geschweißten Fässern begann, hat sich heute zu ansehnlichen und teils luxuriösen BBQ-Geräten entwickelt, die aber alle nach einem Prinzip funktionieren: Das Holz-, Gas- oder Kohlefeuer strahlt seine Hitze indirekt auf das Grillgut ab. Für alle ambitionierten Griller bietet das Team auch Kurse in der Grillschule an. Weitere Informationen finden sie hier.

Impressionen von den letzten Barbecues.

mamerhauser
About author:
Der Geschäftsführer der iTaurus berät seit über 10 Jahren Unternehmen im Microsoft Netzwerkbereich. Von Windows NT 4.0 bis Windows 2008 R2 hält er 16 Microsoft Zertifizierungen. Neben großen Active Directory und Exchange Cluster Systemen konnte er auch sehr viele Erfahrungen im KMU Bereich sammeln. Durch seine Ausbildung zum NLP und Cmore Master & Trainer versteht er es besonders Bedürfnisse von Kunden zu erfassen und darauf angepasste Lösungen anzubieten.

Comments are closed here.