iTaurus Adventfeier

You are here: Home \ Veranstaltungen \ iTaurus Adventfeier
13 November 2012 - 13:35, by , in Veranstaltungen, No comments

Advent, Advent…

Advent_transparentDas Jahr 2012 ist bald vorbei. Aber vorher wollen wir noch einmal Danke sagen!
Am 30. November 2012 findet die alljährliche iTaurus Adventfeier statt. Wie jedes Jahr bedankt sich das iTaurus Team bei allen Kunden und Partnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und lädt zum Verweilen in gemütlicher Athmosphäre. Die ideale Gelegenheit für alle Kunden und Partner das gesamte iTaurus Team kennenzulernen und sich bei einem Glas Glühwein, Punsch, Bockbier oder Wein untereinander auszutauschen.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldung per E-Mail an office@itaurus.at

Impressionen von den letzten Adventfeiern.

Avatar-Foto
About author:
Der Geschäftsführer der iTaurus berät seit über 10 Jahren Unternehmen im Microsoft Netzwerkbereich. Von Windows NT 4.0 bis Windows 2008 R2 hält er 16 Microsoft Zertifizierungen. Neben großen Active Directory und Exchange Cluster Systemen konnte er auch sehr viele Erfahrungen im KMU Bereich sammeln. Durch seine Ausbildung zum NLP und Cmore Master & Trainer versteht er es besonders Bedürfnisse von Kunden zu erfassen und darauf angepasste Lösungen anzubieten.

Comments are closed here.